Fertigung & Montage

Fachkompetenz wird bei Barbaric großgeschrieben. Jahrelange Erfahrung macht uns zu Experten in der Konstruktion und Fertigung von individuellen Handlinglösungen für die Holz- und Glasindustrie.

Bei unseren Anlagen ist uns darüber hinaus österreichische Qualität sehr wichtig. Darum vertrauen wir auf unseren Produktionsstandort in Linz sowie auf regionale Zulieferbetriebe und Partnerfirmen. Von einfachen, aber doch raffinierten manuellen Hebesystemen bis hin zu vollautomatischen Anlagen für facettenreiche Lager- und Produktionsanwendungen –  all unsere Produkte werden bei uns im Haus entwickelt und gefertigt.

Wir übernehmen nicht nur die komplette Planung und Konstruktion, sondern garantieren darüber hinaus termingerechte Lieferung und professionelle Installation ihrer Geräte. Unsere erfahrenen und langjährigen Servicemitarbeiter sind weltweit zur fachgerechten Montage und Inbetriebnahme im Einsatz.